- Artikel-Nr.: SW10120
Für Busse mit Regenrinnenhöhe von 180 – 220 cm.
Material:
Texolan 30, PU-beschichtet.
Vorderwand:
zwei Klarfolienfenster, mit Gardine ausgestattet; Eingang hochrollbar und als Sonnendach ausstellbar: Oberhalb der Eingangstür befindet sich ein Gazeeinsatz mit ausstellbarer Lüftungshaube. Das Picco Air verfügt zusätzlich unter der Eingangstür über einen seitlich wegrollbaren Gazeeinsatz, der durch Reißverschluss verschließbar ist und vor Insekten schützt.
Seitenwände:
linke Seite mit Lüftungsfenster (Gaze/ Klarfolie), mit Stoffklappe und Reißverschluss bis zur Hälfte oder komplett verschließbar; rechte Seite mit hochrollbarem Eingang und eingearbeitetem Lüftungsfenster (Gaze/ Klarfolie), ebenfalls mit Stoffklappe und Reißverschluss bis zur Hälfte oder komplett verschließbar. Das Picco Air verfügt darunter über einen seitlich wegrollbaren Gazeeinsatz, der durch Reißverschluss verschließbar ist. Eingang zusätzlich als Sonnendach ausstellbar.
Rückwand:
hochrollbar, Verbindungsschleuse mit Hohlsaum für den Schleusenstab und Vorbereitung zur Anbringung von Keder- oder Magnetadapter.. Siehe auch detaillierte Beschreibung zu Befestigungen am Fahrzeug!
Konstruktion Picco Air:
Air-In-System mit einem Luftschlauch-Durchmesser von 10 cm, zwei Kammern, drei Air-In-Distanzpolster zur Aussteifung der Zelttiefe
Ausstattung:
innenseitig verschweißte Nähte, ein fest eingenähter Boden
Serienausstattung
empfohlene Zusatzstangen

- Zelthaut
- Gardinen
- Abspannmaterial
- Schleusenstab
- zwei Aufstellstangen
- Tragetasche
- Zeltboden
- Luftpumpe
Serienaussatattung:
Lüftungsfenster mit Klappe und Reißverschluss: die Gazefenster sind durch eine Klappe verschließbar. Schützt vor Eindringen von Regenwasser.
Flexible Abspannringe: für eine leichte und ordentliche Bodenabspannung.
Verstellbare Abspanngurte: an den Zeltecken angebracht. Durch die verstellbaren Abspanngurte können Unebenheiten am Boden besser ausgeglichen werden.
Sturmabspannung: unterstützt die Bodenabspannung. Zur optimalen Kraftverteilung und für einen sicheren Stand.
Abgedeckte Reißverschlüsse: decken die Reißverschlüsse der Fensterklappen und Eingänge ab. Schützt die Reißverschlüsse vor Schmutz, Nässe und UV- Licht. Erhöht die Langlebigkeit und steigert die Funktionsfähigkeit.
Parkstraße 4
02906 Niesky
Showroom/Beratung/Kontakt
Harzweg 11
34225 Baunatal
Tel: +49 561 220 79 30
info@dwt-zelte.de
www.dwt-zelte.de